* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Teaser

Auf dieser Seite werden verschiedene Aspekte eines Lebens mit ADS geklärt analysiert und aufgezeigt.

Warum?

Wie es in Zeiten des Internets und gerade zu Zeiten des Bloggens, Twitterns und der Fremdgeilheit so ist stehe auch ich an einem Punkt an dem ich das, was ich erlebe, anderen mitteilen möchte. Nicht um die Lust der Anderen zu befriedigen oder mich in einen Mittelpunkt zu stellen, der im Grunde genommen nicht existiert.

Vielmehr steht für mich die Eigenreflektion im Vordergrund. Gerne auch die Tatsache, dass es durch diesen Blog vielleicht möglich ist einen großen "Aha-Effekt" bei anderen Menschen zu erzielen, die sich mit meiner Geschichte und den Verlauf einer Therapie evtl. identifizieren können.

Auf dieser Seite wird es dementsprechend sehr wenige Randinformationen zu meiner Person geben. Der reelle Name, diverse Telefonnummern und Bezirke werden hier vergeblich gesucht werden. Es wird auch keine sogenannten Stöckchen geben.

Es wird eben eine gewisse Anonymität bewahrt. Sofern dies zu Zeiten des Internets und gerade Google möglich ist. Und sofern es auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich eben hier ausschließlich über mein Leben mit ADS und dessen Auswirkungen auf verschiedene Teilbereiche berichten werde, möglich ist.

Hier wird also so genau wie möglich darauf geachtet nähere Details zu veröffentlichen.

Normalerweise ist es üblich in einer Vorstellung, einem Prolog oder Vorspann oder eben auch eines Teasers Angaben über den Verlauf des Folgenden zu berichten. 

Das habe ich hiermit getan.

 

23.12.09 15:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung